Schulbesuch in der Berufsschule für Elektro- und Veranstaltungstechnik - NIGN
15935
post-template-default,single,single-post,postid-15935,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Schulbesuch in der Berufsschule für Elektro- und Veranstaltungstechnik

Schulbesuch in der Berufsschule für Elektro- und Veranstaltungstechnik

Da eines unserer Testimonials heute sehr kurzfristig, aufgrund einer Verletzung beim Training, ausgefallen ist, gab es eine Premiere für Not in God’s Name-Gründer Alexander Karakas: Er sprach nicht als Kampfsportler sondern als Start-up und Business Coach mit den Jugendlichen. Zusammen mit unserem muslimischen Testimonial Gamze Altindas wurden folgende Themen besprochen: Interreligiöser Dialog, die Rolle des richtigen Freundeskreises, Ablehnung von Gewalt aller Art gegen Frauen, Fokussierung auf seine Ziele um im Leben Erfolg zu haben. Der Schulbesuch war ein voller Erfolg!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.