Sport mit Vorbilder in Kooperation mit T.I.W. - NIGN
15931
post-template-default,single,single-post,postid-15931,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Sport mit Vorbilder in Kooperation mit T.I.W.

Sport mit Vorbilder in Kooperation mit T.I.W.

Am 18. September gab es eine Premiere in der Donaustadt! Zum ersten Mal fand eines unserer Sporttrainings mit anschließendem Dialog in Kooperation mit dem Verein T.I.W. statt. Im Gespräch mit den Jugendlichen standen Themen wie “Keiner hat den besseren Gott”, “Wie man “Stänkereien” und Konflikten auf der Straße einfach aus dem Weg geht” und “Warum der Terroranschlag auf die Londoner U-Bahn vom Wochenende zu verurteilen ist”.

Wir danken dem Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy für seine Weitsicht im Bereich Präventionsarbeit – als erster Bezirk wurde unser Konzept über authentische Vorbilder als Teil von diversen weiteren Maßnahmen im Bezirk verankert – sowie Atilla, Burak und Pawel für eure tolle Vorbildwirkung!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.